Startseite

Xincheng Inflatables ltd

Gute Qualität Aufblasbares Sprungs-Haus en ventes
Gute Qualität Aufblasbares Sprungs-Haus en ventes
hallo Anmut, werde ich so aufgeregt, um Sie zu informieren, dass dass Ihre prducts unseren Test, Sie und Ihre Teams geführt hat, seien Sie erledigen gute Arbeit! Glückwünsche!

—— Andrea

hallo mein Freund, bin ich sehr froh, Ihnen zu erklären, empfingen wir die Produkte. es ist wirklich nett und wir sind mit Ihren Arbeiten sehr erfüllt. vielen Dank! Ich vergebe neuen Auftrag mit Ihnen bald! haben Sie einen schönen Tag!

—— Leanold

dieses ist der Buchstabe von danken für Sie. vielen Dank für das Ganzabkommen, war dieses, das erste mal ich von China kaufte und ich sehr gute Erfahrung hatte, das Produkt ist wirklich erstaunlich, ich sind schätzen es sehr. folgendes Mal, trete ich mit Ihnen wieder in Verbindung.

—— Jenny

hallo wieder, habe ich Produkte empfangen und Ihnen veru viel für Ihre Arbeit, guter Job danke!

—— Max

hallo, sind Ihre Produkte perfekt und Ihr Service ist auch gut, also dieses mal möchte ich noch mit Ihnen zusammenarbeiten, schicke mir bitte Ihre neuesten Entwürfe über großen aufblasbaren Hindernislauf, ich möchte einiges wählen, danke.

—— ROMEO

es gibt so viele Fabriken in China und ich habe von ihnen gekauft, muss ich sagen, dass Ihre Fabrik das Beste ist. Ich möchte mit Ihnen ständig zusammenarbeiten.

—— daniel

Ich bin online Chat Jetzt

Xincheng Inflatables ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Xincheng Inflatables ltd Xincheng Inflatables ltd Xincheng Inflatables ltd Xincheng Inflatables ltd Xincheng Inflatables ltd Xincheng Inflatables ltd Xincheng Inflatables ltd Xincheng Inflatables ltd
Konstruktionsabteilung Workshop Digital Printing SCHNEIDEMASCHINE Workshop Nähende Arbeitskraft Laminierung

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Naher Osten
Marken : Xincheng
Anzahl Mitarbeiter : <300
Jahresumsatz : <3000
Gegründet : 2006
Export-PC : 90% - 100%

Willkommen zu Xincheng aufblasbarer Ltd., ein führender Hersteller des aufblasbaren Schlags, kombiniertes, aufblasbares Dia, Spaßstadt, Wasserspiele, aufblasbares Zelt, Paintball und Bogen, Modell, Ballon, Lufttänzer, usw., das im Jahre 2006 als einer der größten aufblasbaren Hersteller in China hergestellt wird, über der Erfahrung 12 Jahre in den inflatables.

 

Wir haben Kunden aus der ganzen Welt und die meisten unserer Kunden sind aus den europäischen Ländern, Sie wissen, dass die europäischen Länder auf aufblasbaren Spielwaren, für das Schützen des privancy unserer Kunden sehr streng sind, können wir ihnen Informationen nicht hier zeigen, aber wir können Sie in privatem gegebenenfalls anbieten.

 

Lassen Sie mich einfach unsere Technologie zu Ihnen vorstellen:

Über Material alles Material, das wir sind von Plato benutzten, der auch das beste Material in China für die Herstellung von aufblasbaren Spielwaren ist, denn innere Leitbleche benutzen wir auch PVC, das sicherstellen kann, dass unsere Produkte dauerhafter sind. das Material hat die feuerfeste Eigenschaft, die den neuesten europäischen Standards entspricht.

 

Für den Druck nehmen wir digitale Malerei mit dem Umweltschutz an, ungiftig, wir addieren auch flüssige Bedeckung des Extraschutzes, auf der auch aus USA importiert wird, damit die Malerei nicht leicht verblaßt wird.

 

Über Verschiffen haben wir unser Verschiffenmittel, haben sie reiche Erfahrung im Verschiffen und sie beenden es gut.

Kontaktdaten
Xincheng Inflatables ltd

Ansprechpartner: Ms. Zhao

Telefon: +86 139 22471648

Faxen: 86-20-36762621

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Xincheng Inflatables ltd

Good quality Inflatable Jump House for sales
Good quality Inflatable Jump House for sales
hi Grace, I'm so excited to inform you that your prducts has passed our test, you and your teams are do good job! congratulations!

—— Andrea

hello my friend, I'm very glad to tell you, we received the products. it's really nice and we are very satisfied with your works. thank you very much! I will place new order with you soon! have a nice day!

—— Leanold

this is the letter of thank for you guys. thank you very much for the whole deal, this was the first time I purchased from China and I had very good experience, the product is really amazing, I'm very appreciate it. next time, I will contact you again.

—— Jenny

hello again, I have received products and thank you veru much for your work, good job!

—— Max

hi, your products are perfect and your service is also good, so this time I still want to cooperate with you, please send your newest designs about big inflatable obstacle course to me, I'd like to choose some, thank you.

—— Romeo

there are so many factories in China and I have purchased from them, I have to say that your factory is the best. I would like to cooperate with you constantly.

—— Daniel

I'm Online Chat Now

Xincheng Inflatables ltd

1 2 3 4 5 6 7 8
Xincheng Inflatables ltd Xincheng Inflatables ltd Xincheng Inflatables ltd Xincheng Inflatables ltd Xincheng Inflatables ltd Xincheng Inflatables ltd Xincheng Inflatables ltd Xincheng Inflatables ltd
Design department Workshop Digital printing Cutting machine Workshop Sewing worker Lamination

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Middle East
Brands : Xincheng
No. of Employees : <300
Annual Sales : <3000
Year Established : 2006
Export p.c : 90% - 100%

Welcome to Xincheng inflatable ltd, a leading manufacturer of inflatable bounce, combo, inflatable slide, fun city, water games, inflatable tent, paintball and arch, model, balloon, air dancer, etc, which is Established in 2006 as one of the largest inflatable manufacturers in China, over 12 years' experience in inflatables.

 

We have clients from all over the world and most of our clients are from the European countries, you know that the European countries are very strict on inflatable toys, for protecting the privancy of our clients, we can't show them information here, but we can offer you in private if necessary.

 

Let me simply introduce our technology to you:

About material, all material we used are from Plato which is also the best material in China for making inflatable toys, for inner baffles we also use PVC that can ensure our products are more durable. the material has fireproof characteristic meeting the newest European standards.

 

For printing, we adopts digital painting with environmental protection, non-toxic, we will also add extra protection liquid covering on which is also imported from USA, so that the painting won't be faded easily.

 

About shipping, we have our shipping agent, they have rich experience in shipping and they will finish it well.

Contact Details
Xincheng Inflatables ltd

Contact Person: Ms. Zhao

Tel: +86 139 22471648

Fax: 86-20-36762621

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)