Startseite Produkte

Aufblasbare Event-Zelt

Gute Qualität Aufblasbares Sprungs-Haus en ventes
Gute Qualität Aufblasbares Sprungs-Haus en ventes
hallo Anmut, werde ich so aufgeregt, um Sie zu informieren, dass dass Ihre prducts unseren Test, Sie und Ihre Teams geführt hat, seien Sie erledigen gute Arbeit! Glückwünsche!

—— Andrea

hallo mein Freund, bin ich sehr froh, Ihnen zu erklären, empfingen wir die Produkte. es ist wirklich nett und wir sind mit Ihren Arbeiten sehr erfüllt. vielen Dank! Ich vergebe neuen Auftrag mit Ihnen bald! haben Sie einen schönen Tag!

—— Leanold

dieses ist der Buchstabe von danken für Sie. vielen Dank für das Ganzabkommen, war dieses, das erste mal ich von China kaufte und ich sehr gute Erfahrung hatte, das Produkt ist wirklich erstaunlich, ich sind schätzen es sehr. folgendes Mal, trete ich mit Ihnen wieder in Verbindung.

—— Jenny

hallo wieder, habe ich Produkte empfangen und Ihnen veru viel für Ihre Arbeit, guter Job danke!

—— Max

hallo, sind Ihre Produkte perfekt und Ihr Service ist auch gut, also dieses mal möchte ich noch mit Ihnen zusammenarbeiten, schicke mir bitte Ihre neuesten Entwürfe über großen aufblasbaren Hindernislauf, ich möchte einiges wählen, danke.

—— ROMEO

es gibt so viele Fabriken in China und ich habe von ihnen gekauft, muss ich sagen, dass Ihre Fabrik das Beste ist. Ich möchte mit Ihnen ständig zusammenarbeiten.

—— daniel

Ich bin online Chat Jetzt

Aufblasbare Event-Zelt

(20)
China Siegelexplosions-Schutz-Zelt, Auto-Explosion Gazebo-Zelt-PVC-Plane annoncierend usine

Siegelexplosions-Schutz-Zelt, Auto-Explosion Gazebo-Zelt-PVC-Plane annoncierend

Das Material des aufblasbaren Zeltes ist 0.55-0.9mm PVC-Plane, ripstop Nylon, transparentes PVC oder TPU. Sie sind alle flammhemmend und wasserdicht. Wir können aufblasbares Festzelt durch zwei Arten Kunstferti... Read More
2018-05-23 17:49:08
China Grünes Ereignis-Zelt-Digital Druckwind-beständiges sicheres ungiftiges Footable aufblasbares usine

Grünes Ereignis-Zelt-Digital Druckwind-beständiges sicheres ungiftiges Footable aufblasbares

Aufblasbare Zelte sind einfach zu gründen und zu transportieren, bequem, für Ereignisse, Parteien, Hochzeit, Zeremonie, Sportarena und Wirtschaftswerbung wie Förderungen, festliche Eröffnung, Messen, etc. ... Read More
2018-05-23 17:49:08
China Ausstellungs-Explosions-Heckklappen-Zelt-Feuerfestigkeit, Spiel-im Freien Explosions-Iglu-Zelt usine

Ausstellungs-Explosions-Heckklappen-Zelt-Feuerfestigkeit, Spiel-im Freien Explosions-Iglu-Zelt

Xincheng-inflatables ist ein führender Berufshersteller und ein Lieferant. Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung in dem Entwickeln und von aufblasbaren Produkten produzierend. Unsere gegenwärtigen Produkte ... Read More
2018-05-23 17:49:08
China Kundengebundenes aufblasbares Hauben-Festzelt, kommerzielle aufblasbare Messen-Anzeige usine

Kundengebundenes aufblasbares Hauben-Festzelt, kommerzielle aufblasbare Messen-Anzeige

Aufblasbare Zelte sind einfach zu gründen und zu transportieren, bequem, für Ereignisse, Parteien, Hochzeit, Zeremonie, Sportarena und Wirtschaftswerbung wie Förderungen, festliche Eröffnung, Messen, etc. ... Read More
2018-05-23 17:49:08
China Imprägniern Sie aufblasbares Ereignis-Zelt-Spiele im Freien für große Partei/Werbung/Hochzeit usine

Imprägniern Sie aufblasbares Ereignis-Zelt-Spiele im Freien für große Partei/Werbung/Hochzeit

Aufblasbare Zelte sind einfach zu gründen und zu transportieren, bequem, für Ereignisse, Parteien, Hochzeit, Zeremonie, Sportarena und Wirtschaftswerbung wie Förderungen, festliche Eröffnung, Messen, etc. ... Read More
2018-05-23 17:49:08
China Siegelhauben-aufblasbares Ereignis-Zelt, das Digital-Drucken 5 x 5m 0.65mm PVC annonciert usine

Siegelhauben-aufblasbares Ereignis-Zelt, das Digital-Drucken 5 x 5m 0.65mm PVC annonciert

Aufblasbare Zelte sind einfach zu gründen und zu transportieren, bequem, für Ereignisse, Parteien, Hochzeit, Zeremonie, Sportarena und Wirtschaftswerbung wie Förderungen, festliche Eröffnung, Messen, etc. ... Read More
2018-05-23 17:49:08
China Dauerhaftes aufblasbares Schutz-Zelt, Innenunterhaltungs-Explosions-Heckklappen-Zelt usine

Dauerhaftes aufblasbares Schutz-Zelt, Innenunterhaltungs-Explosions-Heckklappen-Zelt

Für Autoshow bieten Parteiereignisse und -mehr, aufblasbare Zelte und Hauben viel Nutzen an. Mit 360 Graden Grafiksicht, Ihre Mitteilung – oder die Mitteilung eines Sponsors – kann in allen Richtungen gesehen ... Read More
2018-05-23 17:49:08
China Werbungs-Ausstellungs-aufblasbarer Ereignis-Schutz, 5 x 5m Explosions-Ereignis-Schutz-Wind beständig usine

Werbungs-Ausstellungs-aufblasbarer Ereignis-Schutz, 5 x 5m Explosions-Ereignis-Schutz-Wind beständig

Neue aufblasbare Zelte für Ereignisse berechnen aufblasbaren Zeltes Eigenschaften 1. Luft gefüllt durch Gebläse oder einmal aufgeblasen 2. Stark u. Wind-beständig 3. Verfügbar in den verschiedenen Größen und in ... Read More
2018-05-23 17:49:08
China Bunter Explosions-Festzelt-Wind beständig, Vergnügungspark-Explosions-Ereignis-Zelt im Freien usine

Bunter Explosions-Festzelt-Wind beständig, Vergnügungspark-Explosions-Ereignis-Zelt im Freien

Willkommen zu Xincheng Inflatables. Wir errichten alle Arten Auge anziehende inflatables, um Ihre Produkte, Geschäft, Logo, Marke oder eingetragenes Warenzeichen zu fördern. Aufblasbare Zelte sind einfach zu gr... Read More
2018-05-23 17:49:08
China Wölben Sie sich Krankenhaus-/medizinisches aufblasbares Ereignis-Zelt-vierfache genähte Feuerfestigkeit usine

Wölben Sie sich Krankenhaus-/medizinisches aufblasbares Ereignis-Zelt-vierfache genähte Feuerfestigkeit

Luft versiegelte aufblasbares Zelt, aufblasbares Krankenhauszelt, aufblasbares medizinisches Zelt für Verkauf Spezifikationen: Material 1000D Vinyl/0.55mm PLATO PVC-Plane, wasserdicht und feuerverzögernd Größe ... Read More
2018-05-23 17:49:08
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Xincheng Inflatables takes your happy life

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Inflatable Event Tent

Good quality Inflatable Jump House for sales
Good quality Inflatable Jump House for sales
hi Grace, I'm so excited to inform you that your prducts has passed our test, you and your teams are do good job! congratulations!

—— Andrea

hello my friend, I'm very glad to tell you, we received the products. it's really nice and we are very satisfied with your works. thank you very much! I will place new order with you soon! have a nice day!

—— Leanold

this is the letter of thank for you guys. thank you very much for the whole deal, this was the first time I purchased from China and I had very good experience, the product is really amazing, I'm very appreciate it. next time, I will contact you again.

—— Jenny

I'm Online Chat Now

Inflatable Event Tent

(20)
China Sealed Blow Up Shelter Tent , Advertising Car Blow Up Gazebo Tent Pvc Tarpaulin factory

Sealed Blow Up Shelter Tent , Advertising Car Blow Up Gazebo Tent Pvc Tarpaulin

The material of inflatable tent is 0.55-0.9mm PVC Tarpaulin, ripstop nylon, transparent PVC or TPU. They are all flame retardant and waterproof. We can make inflatable marquee by two kinds of workmanship. One ... Read More
2018-05-23 17:49:08
China Green Footable Inflatable Event Tent Digitally Printed Wind Resistant Safe Nontoxic factory

Green Footable Inflatable Event Tent Digitally Printed Wind Resistant Safe Nontoxic

Inflatable Tents are easy to set up and transport, convenient to be used for events, parties, wedding, ceremony, sport arena and business advertising like promotions, grand opening, trade shows, etc. We have ... Read More
2018-05-23 17:49:08
China Exhibition Blow Up Tailgate Tent Fire Resistance , Outdoor Games Blow Up Igloo Tent factory

Exhibition Blow Up Tailgate Tent Fire Resistance , Outdoor Games Blow Up Igloo Tent

Xincheng inflatables is a leading professional manufacturer and supplier. We have more than 10 years of experience in developing and producing inflatable products. Our current products include: inflatable boat, ... Read More
2018-05-23 17:49:08
China Customized Inflatable Dome Marquee , Commercial Inflatable Trade Show Display factory

Customized Inflatable Dome Marquee , Commercial Inflatable Trade Show Display

Inflatable Tents are easy to set up and transport, convenient to be used for events, parties, wedding, ceremony, sport arena and business advertising like promotions, grand opening, trade shows, etc. We have ... Read More
2018-05-23 17:49:08
China Waterproof Inflatable Event Tent  Outdoor Games For Big Party / Advertising / Wedding factory

Waterproof Inflatable Event Tent Outdoor Games For Big Party / Advertising / Wedding

Inflatable Tents are easy to set up and transport, convenient to be used for events, parties, wedding, ceremony, sport arena and business advertising like promotions, grand opening, trade shows, etc. We have ... Read More
2018-05-23 17:49:08
China Sealed Dome Inflatable Event Tent Advertising Digital Printing 5 X 5m 0.65mm PVC factory

Sealed Dome Inflatable Event Tent Advertising Digital Printing 5 X 5m 0.65mm PVC

Inflatable Tents are easy to set up and transport, convenient to be used for events, parties, wedding, ceremony, sport arena and business advertising like promotions, grand opening, trade shows, etc. We have ... Read More
2018-05-23 17:49:08
China Durable Inflatable Shelter Tent , Indoor Entertainment Blow Up Tailgate Tent factory

Durable Inflatable Shelter Tent , Indoor Entertainment Blow Up Tailgate Tent

For car show, party events and more, inflatable tents and domes offer many benefits. With 360 degrees of artwork visibility, your message – or a sponsor’s message – can be seen in all directions. Product Type: ... Read More
2018-05-23 17:49:08
China Advertising Exhibition Inflatable Event Shelter , 5 X 5m Blow Up Event Shelter Wind Resistant factory

Advertising Exhibition Inflatable Event Shelter , 5 X 5m Blow Up Event Shelter Wind Resistant

New inflatable tents for events cube inflatable tent Features 1. Air filled by blower or once inflated 2. Strong & wind-resistant 3. Available in various sizes and colors 4. Digitally-printed full cover ... Read More
2018-05-23 17:49:08
China Colourful Blow Up Party Tent Wind Resistant , Outdoor Amusement Park Blow Up Event Tent factory

Colourful Blow Up Party Tent Wind Resistant , Outdoor Amusement Park Blow Up Event Tent

Welcome to Xincheng Inflatables. We build all types of eye catching inflatables to promote your products, business, logo, brand or trademark. Inflatable Tents are easy to set up and transport, convenient to be ... Read More
2018-05-23 17:49:08
China Dome Hospital / Medical  Inflatable Event Tent Quadruple Stitched Fire Resistance factory

Dome Hospital / Medical Inflatable Event Tent Quadruple Stitched Fire Resistance

Air sealed inflatable tent, inflatable hospital tent, inflatable medical tent for sale Specifications: Material 1000D Vinyl / 0.55mm PLATO PVC tarpaulin,water-proof and fire-retardant Size Customized size ... Read More
2018-05-23 17:49:08
Page 1 of 2|< 1 2 >|